Fehler
  • Das Template für diese Ansicht ist nicht verfügbar! Bitte einen Administrator kontaktieren.

Infos zu den German Masters 2018

 

In 10 Tagen ist es soweit und die German Masters stehen an. Freitag Abend wird es die Deutschen Meisterschaften im Mixed geben. Dieses Turnier wurde für 20:00 Uhr angesetzt. Aus diesem Grund haben wir das Kadertreffen für 18:00 Uhr angesetzt und werden ab 18:30 Uhr das Buffet eröffnen, um allen die Teilnahme am Turnier zu ermöglichen. Es wird in jedem Fall ab spätestens 17:00 Uhr jemand vom NWDV vor Ort sein. Für alle die zum ersten Mal nach Kirchheim anreisen, hier nochmals die Adresse:

Hotel Seepark                                                                          

Reimboldshäuser Straße 1

36275 Kirchheim/Hessen

Der DDV hat auf seiner Homepage die Auslosung für die Teamwettbewerbe und die Startzeiten der Damen und Herren am Sonntag veröffentlicht. 

 Herren GM 2018  Damen GM 2018