Fehler
  • Das Template für diese Ansicht ist nicht verfügbar! Bitte einen Administrator kontaktieren.

Traurige Nachrichten Aus Dem Präsidium 2

Der Verlust von Stephan hängt noch immer wie eine Regenwolke über uns.

Heute ist unser Vizepräsident Michael Ruch verstorben.

Michael war noch nicht lange im NWDV als Funktionär tätig, hat aber mit vollem Herzen seinen Job bei uns ausgeübt.
Er war stets für jeden da und konnte immer helfen.
Auch er hat eine Menge dazu beigetragen, dass sich die Situation des NWDV wieder so verbessert hat.

Auch als Präsident des SDC Siegerland hat er wunderbare Arbeit geleistet.

Wir können es nicht in Worte fassen, was die Verluste von Stephan und Michael bedeuten.
Wir haben nicht nur 2 unserer Funktionäre, sondern auch, für einige, sehr gute Freunde verloren.

Wir bekunden unser aufrichtiges Beileid an seine Familie, seine Freunde und den SDC Siegerland.

traurige Nachrichten aus dem Präsidium

Leider haben wir Heute erfahren, das unser Verbandspräsident Stephan Mischke den langen Kampf gegen seine Krankheit verloren hat.

Stephan hat in den letzten 20 Jahren in den verschiedensten Funktionen im NWDV ehrenamtlich gearbeitet. Besonders in den letzten 2,5 Jahren hat er zuerst als Vizepräsident und dann als Präsident dafür Sorge getragen das wir wieder auf Kurs sind. Ohne Ihn und seine Bemühungen wären wir sicher nicht mehr da.

Stephan war immer für einen da und hat uns andere mit Rat und Tat unterstützt egal wie es Ihm ging. Er ist keinem Konflikt aus dem Weg gegangen und hat alle Energie in den Erhalt des NWDV gesteckt.

Wir haben Heute nicht nur einen Präsidenten sondern auch einen Freund verloren, der so ein wenig die Rolle des Tutors übernommen hatte.

Wir möchten seiner Tochter unser tiefempfundenes Beileid bekunden. Wir wünschen Dir viel Kraft für die anstehende Zeit.

Wir sehen uns hoffentlich wieder Stephan.

Corona vs. Ligabetrieb

Aufgrund der gestrigen Entscheidung des Corona-Kabinetts müssen auch wir reagieren und sagen daher die Spieltage bis einschließlich 09.05. erst mal ab.

Eine endgültige Entscheidung wie mit dieser Saison weiter verfahren wird werden wir am 03.05. während der Gesamtvorstandssitzung treffen.

An diesem Tage werden wir auch weitere Infos haben aus dem Bereich Regierung (Sitzung 30.04.) und DDV (Sitzung 26.04.).

Hinsichtlich der Diskussion über die Entscheidung des DDV dürfen wir mitteilen das es eine Videokonferenz mit allen Präsidenten der LVs geben wird.

Wir sind uns bewusst das die Gesundheit aller Spieler/-innen bei all unseren Entscheidungen im Vordergrund stehen wird. Auch wissen wir, das bei fast allen, die Familien, Arbeit und Freunde vor unserem Sport steht. Aufgrund der Kontaktsperre sind gerade im Familien- und Freundeskreis einiges nachzuholen. Dies werden wir alles in die anstehende Entscheidung einfließen lassen.

Gesamtvorstand NWDV e.V.

Breaking News!!!

Der Vorstand des NWDV hat sich beraten, und folgt der Empfehlung unserer Regierung, sämtliche Veranstaltungen zu vermeiden.
Ab den 16.März (die Nachholspiele dieses WE werden noch durchgeführt) wird der NWDV-Ligaspielbetrieb sowie der Pokalwettbewerb bis auf Weiteres ausgesetzt.
Für die kommende Woche haben wir eine kurzfriste Präsidiumskonferenz anberaumt und werden hier entscheiden, wie wir das "Restprogramm" der Saison planen.
Mit Dart sportlichen Grüßen
Euer NWDV Präsidium