Fehler
  • Das Template für diese Ansicht ist nicht verfügbar! Bitte einen Administrator kontaktieren.

traurige Nachrichten aus dem Präsidium

Leider haben wir Heute erfahren, das unser Verbandspräsident Stephan Mischke den langen Kampf gegen seine Krankheit verloren hat.

Stephan hat in den letzten 20 Jahren in den verschiedensten Funktionen im NWDV ehrenamtlich gearbeitet. Besonders in den letzten 2,5 Jahren hat er zuerst als Vizepräsident und dann als Präsident dafür Sorge getragen das wir wieder auf Kurs sind. Ohne Ihn und seine Bemühungen wären wir sicher nicht mehr da.

Stephan war immer für einen da und hat uns andere mit Rat und Tat unterstützt egal wie es Ihm ging. Er ist keinem Konflikt aus dem Weg gegangen und hat alle Energie in den Erhalt des NWDV gesteckt.

Wir haben Heute nicht nur einen Präsidenten sondern auch einen Freund verloren, der so ein wenig die Rolle des Tutors übernommen hatte.

Wir möchten seiner Tochter unser tiefempfundenes Beileid bekunden. Wir wünschen Dir viel Kraft für die anstehende Zeit.

Wir sehen uns hoffentlich wieder Stephan.