Fehler
  • Das Template für diese Ansicht ist nicht verfügbar! Bitte einen Administrator kontaktieren.

Traurige Nachrichten Aus Dem Präsidium 2

Der Verlust von Stephan hängt noch immer wie eine Regenwolke über uns.

Heute ist unser Vizepräsident Michael Ruch verstorben.

Michael war noch nicht lange im NWDV als Funktionär tätig, hat aber mit vollem Herzen seinen Job bei uns ausgeübt.
Er war stets für jeden da und konnte immer helfen.
Auch er hat eine Menge dazu beigetragen, dass sich die Situation des NWDV wieder so verbessert hat.

Auch als Präsident des SDC Siegerland hat er wunderbare Arbeit geleistet.

Wir können es nicht in Worte fassen, was die Verluste von Stephan und Michael bedeuten.
Wir haben nicht nur 2 unserer Funktionäre, sondern auch, für einige, sehr gute Freunde verloren.

Wir bekunden unser aufrichtiges Beileid an seine Familie, seine Freunde und den SDC Siegerland.