Fehler
  • Das Template für diese Ansicht ist nicht verfügbar! Bitte einen Administrator kontaktieren.

Aufstiegsrunde, Pokalenrunde & Erfolge

Am 01.Juni 2019 fand in Hanau die Aufstiegsrunde und DDV Pokalendrunde statt.

Unsere Mannschaften aus dem NWDV waren sehr erfolgreich.

Nach dem die Mannschaft vom DSC Goch im letzten Jahr noch knapp scheiterte, konnte sie letztes WE in Haunau eine starke Saison erfolgreich abschließen.

Mit drei Siegen in drei Spielen sicherten sie sich souverän den Bundesliga Aufstieg. Emil Lamers und Nicolas Dornbach behielten die Nerven und sicherten sich im Spiel gegen den HSV den 7:5 Erfolg.

Unser Bundesligist 1.DSC Bochum spielte einen tollen Pokalwettbewerb. Mit zwei Siegen in der Vorrunde qualifizierten sie sich für das Halbfinale. Dort gewannen sie gegen den Bundesliga Vize Meister aus Kehlheim. Im Finale schwanden die Kräfte und man musste sich den Vikings aus Berlin geschlagen geben.

Die NWDV Farben im DDV Verbandspokal haben die Jungs vom DC Dartona vertreten. Leider erwischten sie eine sehr starke Gruppe, die sie trotz guter Leistungen nicht ins HF verlassen konnten.

Der NWDV bedankt sich für eure gezeigten Leistungen und gratuliert Herzlichst zu euren Erfolgen.