Fehler
  • Das Template für diese Ansicht ist nicht verfügbar! Bitte einen Administrator kontaktieren.

Rechnungen

Sehr geehrte Mitglieder,

kurze Erläuterung zu den Rechnungen. Diese werdet Ihr in den nächsten Tagen erhalten. Stichtag für die Erstellung der Rechnungen ist der 15.09.2019. Alle Nachmeldungen nach diesem Tag sind nicht in der Rechnung enthalten. Bitte die Überweisungen für eine Nachmeldung mit Verein und dem Spielernamen im Betreff ausfüllen.

Wir möchten uns dafür entschuldigen, das die Rechnungen so spät versendet werden. Aufgrund der neuen Datenbank und das Befüllen dieser hat sich die Rechnungserstellung verzögert. Wir haben nun eine wirklich gut funktionierende Datenbank allerdings musste diese komplett neu befüllt werden. Dies hat doch etwas mehr Zeit in Anspruch genommen als wir das geplant hatten. Aber nun ist es geschafft und die Rechnungen werden von unsere Finanzchefin geschrieben und dann auch verschickt. Alles in allem sollten die letzten Rechnungen spätestens am 25.09. draussen sein.

Im nächsten Jahr wird dies früher passieren, da wir die Daten ja jetzt schon drin haben und nur noch geändert werden müssen.

Vielen Dank für Euer Verständnis.

Michael Ruch

Vizepräsident