Fehler
  • Das Template für diese Ansicht ist nicht verfügbar! Bitte einen Administrator kontaktieren.

Spielplanänderungen

 

Leider mussten wir die Spielpläne aller Ligen noch einmal überarbeiten. Dies hatte mehrere Gründe. Zum einen fehlten uns einige Informationen von den Vereinen mit mehreren Teams hinsichtlich der vorhandenen oder bespielbaren Boards, zum anderen hatte das seit Jahren genutzte Tool, welches zur Auslosung genutzt wird, einen gravierenden Fehler bei den 8er Spielplänen. So kam es zu Kollisionen in fast jeder Liga beim Heimrecht der Vereine mit mehreren Teams. Wir haben gestern bereits versucht, dies "auf dem kleinen Dienstweg" zu ändern, mussten dabei aber feststellen, das bei nahezu jeder Änderung eine weitere Liga mit Ihrem Spielplan betroffen ist.

So blieb dem Sportwart keine andere Wahl, als die Reißleine zu ziehen und das Spielplansystem neu aufzusetzen. Dies ist nun abgeschlossen. Alle aktuellen Spielpläne werden gleich noch als PDF Download zur Verfügung gestellt und gehen den Ligaleitern spätestens morgen zur Weiterleitung an die TC per Mail zu.

Wir hoffen, das nicht zu viele bereits getroffenen Absprachen zwischen den Teams nun hinfällig sind, aber dem Sportwart blieb keine Wahl.