Fehler
  • Das Template für diese Ansicht ist nicht verfügbar! Bitte einen Administrator kontaktieren.

NWDV-Jugendfreizeit 2018

 

Es ist soweit, vom 14.12. - 16.12.2018 wollen wir unsere Jugend-Freizeit veranstalten.

Los gehts am Freitag den 14.12.18. Wir treffen uns in der Jugendherberge in Viersen-Süchteln. Von da geht es dann zur Clip´n Climb zum Klettern.

Am Samstag, den 15.12.18 starten wir dann nach dem Frühstück Richtung Mönchengladbach in ein ganz besonderes Museum (keine Angst) Darauf folgt ein Stadtbummel mit Freizeit. Danach die gemeinsame Rückfahrt zur Jugendherberge mit Abendessen und Überraschung für den Abend.

Am Sonntag ist dann leider bereits der Abreisetag, vorher gehts aber noch ins Phantasialand-Winterzauber.

Ich hoffe ich habe euer Interesse geweckt und ihr meldet euch bis zum 30.09.18 per Mail bei mir an:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Der Unkostenbeitrag pro Person beträgt 50,--€ und die Teilnehmerzahl ist auf 12 begrenzt. Einen genauen Zeitplan bekommt Ihr, sobald die Teilnehmer feststehen.

Ich freue mich auf eure Anmeldung.

 

Verbandsjugendleiterin

Andrea Dornbach